Sauberes Wasser – Wichtige Informationen für alle die Wasser trinken…

Sauberes WASSER

sauberes wasser

Wasser ist das Transportmittel auf unseren inneren Ernährungsautobahnen. Jeder sollte grundsätzlich über sauberes Wasser verfügen können.
Das sich dies weltweit anders verhält, wissen wir inzwischen und das Wasser vom Allgemeingut immer mehr zum Wirtschaftsgut wird, ist vielen auch längst bekannt.

Aber wie verhält es sich mit unserem Trinkwasser in Bezug auf die Qualität?
Und wenn die Qualität dessen, was aus deutschen Hähnen fließt vielleicht nicht mehr dem entspricht, was wir benötigen oder evtl. sogar belastende Faktoren in sich trägt, kann Mineral- oder Tafelwasser dann Abhilfe schaffen? Ist das, was sich in den Flaschen der auf dem deutschen Markt agierenden Hersteller befindet wirklich besser oder verlagern sich nur die Herausforderungen?

Wir haben uns einmal auf die Suche nach objektiven Informationen gemacht, denn wir denken, dass jeder das Recht hat zu wissen, was sich so alles in dem Stoff befindet, der für uns neben Atemluft den wichtigsten zum Überleben darstellt.

Hier ein Bericht der “Welt der Wunder” Redaktion:

Erschreckend. Aber kann ich nicht auch auf Mineral- und Tafelwasser aus Flaschen ausweichen? Kann ich, aber da ergeben sich neue Herausforderungen, wie z.B. dieser Bericht hier zeigt:

sauberes Wasser – Grundlage gesunder Ernährung

Von der in dem Bericht erwähnten Belastung durch Plastikflaschen auf unsere Gesundheit abgesehen, ist es naürlich auch aus ökologischen Gründen richtig und wichtig Plastik als Verpackungsmaterial so weit wie möglich einzuschränken.

Glasflaschen kaufen ist also schon mal eine gute Idee, aber auch da gibt es verschiedenste Herausforderungen. Auf Wasser verzichten wäre sicherlich nicht die richtige Maßnahme. Uns ist wichtig eine Lösung anzubieten, die…

– Zugang zu wirklich sauberem Wasser bietet
– bezahlbar ist
– einfach zu handhaben ist

Deshalb geht es in unseren Vorträgen über sauberes Wasser nicht nur um die aktuellen Herausforderungen, sondern auch um Lösungsmöglichkeiten.


Wenn Sie sich für einen Wasservortrag bei uns anmelden möchten, rufen Sie uns unter 04331-84 96 27 an oder schreiben uns eine E-Mail an info@diba-gesund.de

Die Termine finden bei uns im Institut statt. Sie finden uns unter folgender Adresse:

diba-Institut für Gesundheit
Nikolaus-Otto-Str. 1a
24783 Osterrönfeld

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.


Weitere Gesundheitsthemen für Sie

BIOSCAN-SWA
BIOSCAN-SWA
BEMER-Therapie
BEMER-Therapie